LED Röhren

Helle Köpfe entscheiden sich für unsere LED Röhren.

Wem bei einem Energieeinsparpotenzial von bis zu 70 % noch kein Licht aufgeht, dem können selbst wir nicht mehr helfen.

Allen anderen sind die Vorteile von LED-Beleuchtungen insbesondere in Industriehallen, Lagerhallen, Büros und vielen weiteren gewerblichen Großräumlichkeiten längst eingeleuchtet. Nicht nur, weil sie hiermit Energie und Kosten sparen und die Umwelt schonen, sondern auch, weil sie selbst bei Höchstleistung im 24-Stunden-Dauerbetrieb eine ergonomische, gleichmäßige und flackerfreie Ausleuchtung sicherstellen.

Mit einer Leistungsfähigkeit von bis zu 50.000 Betriebsstunden für die Effi Light TL 1 Pro 130 – das sind umgerechnet übrigens knapp sechs Jahre – bzw. 35.000 Betriebsstunden für die Effi Light Eco stellen die hochwertigen LED-Röhren von der TECH EE GmbH alle herkömmlichen Röhren in den Schatten.

Lassen Sie sich gerne persönlich beraten!