LED Stallbeleuchtung

Das beste Pferd im Stall: Die gasdichte LED-Feuchtraumleuchte.

Die optimale Stallbeleuchtung für die Tierhaltung hat ihre eigenen Anforderungen: Dass sie gasdicht ist, ist hier eine der wichtigsten Voraussetzungen, insbesondere bei der ammoniakhaltigen Luft in Schweine- oder Hühnerställen. Noch dazu wirken sich optimale Lichtverhältnisse in einem Stall maßgeblich auf die angenehme und möglichst stressfreie Atmosphäre für die Tiere aus. Darum sollte die Stallbeleuchtung absolut flackerfrei auch für empfindliche Tieraugen sein und eine auf die Tierart abgestimmte warme Lichtfarbe haben.

Die LED Stallbeleuchtung von der TECH EE GmbH erfüllt aber noch viele weitere Kriterien, die über die bereits genannten hinaus die Spreu vom Weizen trennen und unsere Produkte besonders beliebt für die Tierhaltung machen: Sie sparen mit ihnen bis zu 70% der Energiekosten und sie verfügen über hochwertige und langlebige Systemkomponenten, die wenig Montage- und Wartungsaufwand mit sich bringen und somit möglichst wenig Unruhe ins Stallleben bringen.

Lassen Sie sich gerne persönlich beraten!